Samstag, 20. Dezember 2008

Geschmack- und Stillos

So wird man also stilsicher und freundlich ausgeladen:


Hallo,
irrtümlicherweise hat *** dich zu unserer Party eingeladen. Wir haben mit ihr gesprochen und wollen dir mitteilen, dass es uns leid tut, du aber doch nicht eingeladen bist. Ich glaube du passt da einfach nicht rein. Und da es in meiner Residence stattfindet möchte ich nur Leute dahaben, die ich zumindest nicht nicht mag. Das musst du verstehen. Es ist mit den Veranstaltern abgesprochen und die sind alle meiner Meinung.
Tut mir leid so ist das.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da war aber tatsächlich ein Anfänger in gesellschaftlichen Gepflogenheiten am Werk. Antipathien sind jedermanns eigene Sache, aber diese unbeholfenen "Erklärungsversuche" sind peinlich. In nahezu allen Fällen zeugt schon eine Ausladung von Unreife.